Mobile Development

Mobile development is our core competency as we work only with senior developers who have developed dozens of applications. As you might know, mobile users have very high expectations, expecting everything to work well but also to seek your assistance if needed. We have the expertise and the skills to deliver what you and customers need. Android, iOS and React Native - from idea conception to product launch & maintenance.

codeium web development

Web Development

Both back-end and front-end solutions are provided to our clients, guaranteeing a high degree of professionalism and commitment. We use agile methodologies & the latest technology to develop superior applications that take your business to the next level. Our web developers are experienced, tech-savvy, innovative and quick to respond to our every client’s need. We work with Java, PHP, .NET, React and Angular technologies.

codeium web design & seo

Web Design & SEO

During the planning phase of your website development, we will discuss your business model, target market and audience, SEO, as well as the strategic techniques to merge your initial concept with everything our team knows about usability, lead generation and optimization. We use responsive technologies, design beautiful themes, produce high-quality content, and provide solutions for on-page and off-page SEO.

About Us

about codeium

We are a German company that works only with experienced developers who have a prominent background and significant experience in the development of web and mobile applications. When it comes to the complex IT projects where you need consulting, development or collaboration help, you can count on our assistance any time.

Our small but dedicated team of mobile and full-stack web developers is always at your service to realize your ideas using agile and scrum methodologies while meeting the strict deadlines. The idea that drives our company is providing a solution for every challenge you encounter with, as our goal is to meet your requirements and deliver high quality custom-tailored app on every available operating system.

 

Have An Idea?

Having an idea that you would accomplish but you need our expertise? Don’t have time to gather people and you just want to have a finished project? No worries, our teams will create and deliver exactly what you need. We can start from scratch with the project or we can use the pre-build templates or ideas to get things going faster! Whatever approach you choose, we can adjust and offer you the reliable solution for your issue.  Do not hesitate to get in touch with us – we will be more than glad to help you with your project! 

 

Tell us what you have in mind! Ob Sie eine benutzerdefinierte Webanwendung oder App entwickeln müssen, zögern Sie nicht, Ihre Idee zu präsentieren! Brauchen Sie eine Lösung im Bereich Mobile- oder Webentwicklung? Haben Sie spezielle Wünsche? Stellen Sie uns Ihre Idee vor und wir finden dazu eine passende Lösung in native Android oder iOS, React, Angular, Python, Java, JS, C, C++, C#, .Net, etc.!

 

codeium development process

Let's Get In Touch

codeium contact us

Mobile-Entwicklung

Unsere Core-Kompetenz ist Mobile-Entwicklung. Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Senior-Entwicklern im Bereich der App-Entwicklung zusammen. Da die End-User in der Regel hohe Erwartungen von der digitalen Produkten haben, bieten wir Ihnen gerne an, Sie in dem Bereich zu entlasten und Ihrem End-Usern professionelle Beratung und Unterstützung anzubieten. Wir entwickeln tolle native und hybrid Apps mithilfe Android, iOS und React Native. Falls gewünscht, begleiten wir gerne für Sie den ganzen Prozess, von Aufbau des Konzepts, Entwicklung, Marketing bis zu Wartung Ihrer digitalen Produkten.

codeium web development

Web-Entwicklung

Wir bieten hochwertige und professionelle Backend- und Frontend-Lösungen für unsere Kunden. Unsere Web- und Full-Stack-Entwickler sind sehr erfahren, innovativ, flexibel und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser UI- und UIX Experten stehen dafür, benutzerfreundliche Apps zu entwickeln und damit einen positiven Feedback in die Community zu erzielen. Wir sind Java-, PHP-, .NET-, React- und Angular-Experten, die nur geprüfte und optimierte Lösungen anbieten, die Crash und slow-working-frei sind.

codeium web design & seo

Web Design & SEO

In der Planungsphase der Web-Entwicklung wird Ihr Business-Model besprochen, Ihr Zielmarkt und Publikum, sowie Strategie, um Ihre Ideen mit allen was wir über Leistung, Usability, lead Generation und Optimierung zu mergen. Alle unsere Projekte sind mit responsiven Technologien erstellt, damit Sie genauso gut auf Mobilen Geräten, Tablets und Notebooks funktionieren. Wir freuen uns, Ihre Anforderungen im Bezug auf SEO, Content and Theme, UI, on- und off-page zu hören. Sie wollen Ruhe haben und an jemanden die ganze Arbeit delegieren? Immer gerne! On-Page und Off-Page SEO.

Über uns

about codeium

Wir sind ein IT-Unternehmen, welches ausschließlich mit erfahrenen Senior-Entwicklern im Bereich der App- und Webentwicklung zusammenarbeitet. Haben Sie eine Aufgabe für uns? Oder brauchen Sie eine professionelle Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Hauptziel ist die Herausforderungen zu adressieren, Sie in Prozess einzubeziehen und mittel einen transparenten Prozess mit bestehenden agilen Tools zu einer optimalen Lösung zu kommen. Unsere engagierte Mobil- und Full-Stack-Web-Entwickler-Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Ideen erfolgreich zu realisieren.

 

Haben Sie Eine Idee?

Sie wissen bereits was Sie benötigen, haben aber keine klare Vorstellung von passenden IT-Tools, Methoden und Prozessen? Wir beraten Sie gerne und entwickeln genau nach Ihren Wünschen! Wir nutzen bereits existierende Templates oder Projekte oder entwickeln neue Konzepte für Sie.  Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen! 

 

Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit! Ob Sie eine benutzerdefinierte Webanwendung oder App entwickeln müssen, zögern Sie nicht, Ihre Idee zu präsentieren! Brauchen Sie eine Lösung im Bereich Mobile- oder Webentwicklung? Haben Sie spezielle Wünsche? Stellen Sie uns Ihre Idee vor und wir finden dazu eine passende Lösung in native Android oder iOS, React, Angular, Python, Java, JS, C, C++, C#, .Net, etc.!

 

codeium development process

Kontaktieren Sie uns

codeium contact us